Individual trifft Individuum

WETOG ist ein Team aus unterschiedlichsten Persönlichkeiten, die sich unter normalen Umständen nie im Leben kennengelernt hätten oder zusammenarbeiten würden.

Dennoch haben wir uns kennengelernt – das war Bestimmung!

Wir sind Querdenker, die komplett andere Sichtweisen, Lebenseinstellungen, soziale Kontakte und/oder Interessen haben.

Querdenker, Rebellen und andere Verrückte

Wir sind die Verrückten, die Unangepassten, die Rebellen, die Unruhestifter (wie Steve Jobs sagen würde). Wir werden in der Gesellschaft ignoriert und für verrückt gehalten und als nicht sozial kompetent abgestuft – zumindest die meisten von uns.

Wir sind die Nerds und Träumer – sind für viele die Spinner. (Wir sind tatsächlich verrückt – aber dazu stehen wir!)

In Wirklichkeit sind wir Menschen mit Leidenschaft und großem Herz. Diejenigen, die Freiheit lieben, einen eigenen Kopf haben und anderes denken als die Anderen. Auch wenn das für Viele nur eine Floskel ist: Wir sind die, welche die Welt verändern wollen.

Wir sind WETOG!

Safety first

Aus eigenem Bedarf haben wir angefangen darüber nachzudenken, wie man Kommunikation und Datenaustausch mit Datensicherheit in der Cloud verbessern und Automatisierung von Prozessen durchführen kann, um schnellere Entscheidungswege zu finden. Das alles in einer Plattform, made in Germany, hostet in Germany, DSGVO konform – als innovative Lösung, welche die Angst vor unberechtigtem Datenzugriff und Datenverlust nimmt.

Wir wussten, dass es schon hunderte von Tools auf dem Markt gibt. Diese bieten aber aus unserer Sicht immer nur eine Teillösung und wenn vorhanden nur mit standardisierter Verschlüsselung.

Daher haben wir uns entschieden, eine eigene SaaS Lösung auf den Markt zu bringen: WETOG

Und dies haben wir aus Überzeugung und der Vision getan, besser zu sein als die Anderen.